Über uns

Die adsponse media GmbH wurde im Juni 2003 in Duisburg gegründet und ist seit über 10 Jahren erfolgreich operativ tätig. Sie ist eine Vermarktungsagentur mit der Spezialisierung im Bereich erfolgsorientiertes Online- und Direktmarketing.

Zielsetzung ist es, die gemeinsamen Interessen von werbetreibenden Unternehmen sowie Werbeträgern im Bereich Online-Marketing auf möglichst effiziente Art zu verbinden.
Dies sind im Wesentlichen
- die Kostenreduzierung für Werbekunden bei minimalen Streuverlusten
sowie
- die maximale Werbeauslastung bei höchstmöglichen Werbeeinnahmen für Webseitenbetreiber.

Wir betrachten Service- und Kundenorientierung bei sämtlichen Aktivitäten als oberste Maxime unserer Geschäftstätigkeit. Mit scharf kalkulierten Angeboten gehen wir auf die besonderen Wünsche unserer Kunden jederzeit flexibel und individuell ein.

Aus diesem Grund ist und kann eine Marktführung nicht unser Ziel sein - vielmehr geht es uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und damit um eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.